Montag, Juli 03, 2006

Nimbert, Paladin

Ich bin Nimbert, Paladin und Diener des Lichts.

Meine Heimat ist Azeroth in der Dimension Malygos. Zur Zeit bin ich in der Zwergenhauptstadt Ironforge stationiert.

Von hier aus erkunde ich die Welt und bekämpfe die Gegner der Allianz.

Meine Ausbildung bekam ich von den Helden des Ordens der Eraburis. Dort war ich zeitweise Mitglied im hohen Rat. Leider wurde der Orden am 07.08.2006 aufgelöst. Jedoch vertete ich weiterhin die Ideale der ehemal stolzesten Gilde auf Malygos: Kämpfe tapfer und ehrenhaft!

Nun diene ich der Gilde "Nemesis".


Des Weiteren bin ich Anhänger der Organisation "Agentumdämmerung", welche sich der Bekämpfung der Geißel verschworen hat.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nimbert, altes Haus ;-)

Das du mal unter die Blogger gehst... wann machst du das eigentlich alles? Arbeiten, Zocken, Bloggen und und und...

05 Juli, 2006 14:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.